Account Manager / Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Vizona GmbH

Weil am Rhein, (Raum Basel /

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Handel

deutschlandweit

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

Account Manager / Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Vizona GmbH Weil am Rhein, (Raum Basel / Lörrach) Eigenverantwortliche administrative Auftragsabwicklung intern und extern vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung in SAP; Sicherstellung der Liefertermine durch Abstimmung mit Montageunternehmen.

Die Vitra Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Vitra Campus Und Das Vitra Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Vitra Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Account Manager / Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Administrative Auftragsabwicklung Intern Und Extern Vom Ersten Kundenkontakt Bis Zur Rechnungsstellung In Sap Sicherstellung Der Liefertermine Durch Abstimmung Mit Montageunternehmen Monatliche Debitoren-kontrolle Und Betreuung Des Mahnwesens Reklamationsbearbeitung Und Koordination Der retourenabwicklung Erfassung Und überwachung Von Rahmenbestellungen Begleitung Vertriebsunterstützender Maßnahmen Unter Einbindung Weiterer Fachabteilungen  Aktive Pflege Der Geschäftsbeziehung Zum Kunden Und Zu Den Einzelnen Relevanten Gesprächspartnern Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im vertriebsinnendienst Verhandlungssicheres Englisch Gute französischkenntnisse Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Sap- / Erp-kenntnisse Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Erforderlich Kommunikationsbereitschaft Und Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Mit Hoher Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortungsvoller Arbeitgeber Der Seine Geschäftstätigkeiten In Einer Wirtschaftlichen Ethischen Sozialen Und ökologisch Verantwortlichen Weise Führt Arbeitgeber Mit Spitzenposition Hinsichtlich Innovation Und Qualität Designgeprägte Und Freundliche Arbeitsplätze Auf Dem Campus Betriebsrestaurant Auf Dem Campus Bewerben Sie Sich Bitte Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@vitracom Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Jennifer Broeer Telefon +49 7621 7700-1072 Wwwvitracom Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkauf Vertriebsprofi Sales Manager Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager / Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche Administrative Auftragsabwicklung Intern Und Extern Vom Ersten Kundenkontakt Bis Zur Rechnungsstellung In SAP Sicherstellung Der Liefertermine Durch Abstimmung Mit Montageunternehmen Weil Am Rhein (Raum Basel / Lörrach)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Vertriebsmitarbeiter / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Vizona GmbH (deutschlandweit)

Account Manager / Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Vizona GmbH (deutschlandweit)

Holzingenieur / Techniker / Meister (m/w) als Projektleiter / Projektleiterin Ladenbau
   Vizona GmbH (deutschlandweit)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gosheim)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)